
Camille Bloch
So unverbesserlich wie Ragusa
Die Traditionsschokolade Ragusa bleibt seit über 75 Jahren ihrem Ursprung treu, mit dem gleichen Grundrezept und charakteristischen Ecken und Kanten.
Die neue Kampagne betont diese Authentizität, indem sie Ragusa und die Ragusa-Genießer als einzigartig und "unverbesserlich" darstellt. Mit einem neuen Layout, prägnanten Headlines und Social-Media-Aktivitäten zielt die Kampagne darauf ab, den Kultfaktor der Marke zu stärken und sie verstärkt in das Bewusstsein der jüngeren Zielgruppe zu bringen.




Spots
Die Filme wurden von dem mehrfach ausgezeichneten Regisseur John Grammatico aus Detroit umgesetzt. Mit seinem feinen Gespür für Komik hat er Kurzfilme inszeniert, die schräg genug sind, um im Social-Media-Umfeld zu punkten. Sie zeigen die Eigentümlichkeiten von Menschen und erzählen kleine Geschichten, mit denen sich die Zuschauenden identifizieren können.
Bruno ist unverbesserlich.
Mario ist unverbesserlich.
Philipp ist unverbesserlich.
Kunde: Ragusa, Camille Bloch
Rolle: Graphic Designer
Jahr: 2018