
Nussbaum
Alles aus einer Hand? Passt.
Viele Sanitärplaner und -Installateure in der Schweiz nutzen Optipress, ein Gesamtpaket für sanitäre Installationen. Es bietet alles aus einer Hand: vom digitalen Planungs-Tool über Rohre und Armaturen bis hin zum innovativen Presswerkzeug, das man per App bedienen kann. Dabei sind sämtliche Bestandteile von Optipress perfekt aufeinander abgestimmt: Alles passt.
Genau das ist auch das Motto der neuen 360-Grad-Kampagne für Optipress von Nussbaum. Entwickelt und realisiert wurde sie von Serviceplan Suisse, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. Auf «spektakulären Visuals» werden die verschiedenen Produkte und Angebote von Optipress so arrangiert, dass sie zusammen ein Objekt bilden. Sinnbildich dafür, dass bei Optipress vom Kleinen ins Grosse alles zusammenpasst.
Alles passt.
Die aufwendigen Visuals und Videos der Kampagne wurden in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Jonathan Heyer in einer Lagerhalle umgesetzt. Während zwei Tagen wurden die Einzelteile «liebevoll ausgelegt» – und dann von einem fünf Meter hohen Kran aus fotografiert.
Für die Kampagne wurden diverse Werbemittel erarbeitet: Anzeigen für Fachzeitschriften, Flyer, Display-Banner, Mailings, Social Media Ads, POS-Werbemittel – und vieles mehr.
Kunde: Nussbaum RN
Rolle: Art Director
Jahr: 2021