Mövenpick Ice Cream

Melt Away with Mövenpick

Die Schweizer Glace Traditionsmarke Mövenpick aus dem Haus Froneri ist weltweit bekannt für ihre hochwertigen Rezepturen. Für einen besonders intensiven Genuss sorgen dabei die Glace-Sorten «Vanilla Brownie», «Cookie Dough», «Cold Brew Coffee Chocolate» oder die Neuheit «Edelweiss Blueberry Meringue». Genau das wollte Mövenpick mit einer jungen, frischen und unverkennbaren Kampagne vermitteln – und sich neu auf dem umkämpften Glace-Markt positionieren.

Pressemitteilung

 
 

Umsetzung

Wir haben den intensiven Genussmoment von Mövenpick Glace einmal anders inszeniert: Unter dem Motto «Melt Away» schmelzen die Protagonist*innen inmitten der Schweizer Bergwelt dahin – auf tänzerisch-elegante Weise. Zu sehen ist die Kampagne im TV, OOH, am POS – und auf allen digitalen Kanälen.

Bewegtbild

Realisiert wurde die Kampagne gemeinsam mit der britischen Regisseurin und Fotografin Emma Tempest, die ihr Können bereits für renommierte Fashion-Brands unter Beweis gestellt hat. Das Shooting fand während zwei Tagen im Berner Oberland statt, in der Nähe des Engstlensees. Die Nahaufnahmen der Glace wurden in Amsterdam produziert – in Zusammenarbeit mit einer auf Food spezialisierten Filmproduktion.

Kunde: Mövenpick
Rolle: Art Director
Jahr: 2022

Zurück
Zurück

Was du wirklich willst

Weiter
Weiter

Jetzt statt irgendwann